Training ohne Maschinen

Sixpack, Workout, Bodyweight Workout, Tabata, Muskelaufbau, Training

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5 Min Workouts

Sixpack, Workout, Bodyweight Workout, Tabata, Muskelaufbau, Training

Fit in 5 Minuten?

Kein Problem. Kurze und intensive Workouts. Tabata's in verschiedensten Formen oder anderweitige Intervall Einheiten. Fettverbrennung und Muskelaufbau, hier bekommst du das ganze Packet in 5 Minuten.

 

Zu den Workouts

Workouts

Sixpack, Workout, Bodyweight Workout, Tabata, Muskelaufbau, Training

Hochintensive Intervall Workouts von 5 bis 30 Minuten. Tolle Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht. Spass, Schweiss, Fettverlust und Muskelaufbau garantiert. Abwechslung ist Trumpf, keine immer gleichen monotonen Workouts.

 

Zu den Workouts

Partner Workout

Sixpack, Workout, Bodyweight Workout, Tabata, Muskelaufbau, Training

Keine Lust immer nur alleine zu trainieren? Sport zu zweit macht auch mehr Spass. Kombiniere hochintensive Übungen in einem phantasievollen Workout mit deinem Partner. Werdet gemeinsam fitter und unterstützt euch in eurem Vorhaben.

 

Zu den Workouts




Blog Updates


Training mit Haushaltsgeräten - Der Besen

Trainiere deinen Core (Rumpf) mit der Hilfe eines gewöhnlichen Besen. Besonders die erste Übung im Video ist hoch anstrengend und eine der besten Core Übungen überhaupt.

 

Durch die instabile Ausgangslage werden deine Stützmuskeln auf hochtouren arbeiten und auch deine Trizeps Muskeln müssen in dieser Übung Überstunden leisten.  


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100 Push Ups Challenge

Pump deine Brust richtig auf. Auch als Anfänger ist es möglich 100 Liegestütze zu schaffen. Verteile die 100 Liegestütze auf 10 pro Minute. Anfänger führen die Standard Version der Liegestütze aus, Fortgeschrittene können die unterschiedlichen 10 Variationen im Video nutzen um wieder frischen Wind in die Ausführung der Liegestütze zu bringen. Eine tolle Übung die nebst Brust auch deine Schultern, Trizeps


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