Pasta Primavera

Geniess den Frühling im Teller. Diese super leckere Mahlzeit liefert dir Proteine, Kohlenhydrate, Vitamine und weitere wichtige Nähr- und Ballaststoffe aus Putenbrust, Zucchini, Tomaten und Pilzen. Nach belieben können noch Zwiebeln und/oder Knoblauch zugefügt werden.

 

Gemüse im der Pfanne mit Olivenölen dünsten (bissfest) sowie Putenfleisch in mundgerechte Stücke schneiden und anbraten. Teigwaren 'al dente' Kochen und fertig ist die leckere und gesunde Mahlzeit. Nach belieben mit Pfeffer oder scharfen Öl abschmecken. 

  • Pilze: Vitamine B2, B3 & B5 - Kalium & Kupfer - Proteine und Ballaststoffe
  • Zucchetti: Natrium, Kalium, Kalzium, Magnesium, Eisen, u.v.m.
  • Tomaten: enthalten dreizehn Vitamine, siebzehn Mineralstoffe sowie reichlich sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe und Fruchtsäuren. Besonders das für die rote Farbe verantwortliche Lycopin ist für die Gesundheit des Menschen wertvoll. Die bioaktiven Inhaltsstoffe der Tomaten tragen zum Schutz vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs bei.
  • Putenfleisch: Super Proteinquelle mit den wichtigsten Aminosäuren. Darüber hinaus liefert es viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente (Eisen, Fluor, Jod, Zink & Mangan).

GUTEN APPETIT LIEBE TRAINING UNPLUGGED FREUNDE!

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