UNSER ZIEL: CHF 50'000

 

MINDESTENS!!! Ein hochgestecktes Ziel für welches wir deine Hilfe benötigen. Mehr Infos über unsere Projekte findest du auf www.wecare4.ch

 

Mit deiner Spende machst du diesen Traum möglich. Motiviere uns mit deiner finanziellen Unterstützung.

 

100% der Spenden fliessen in die Hilfsprojekte. Alle Ausgaben in der Vorbereitung und während der Tour werden durch uns privat oder über Gönner sowie Sponsoren gedeckt.

 

Wir schalten für DICH eine eigene Unterseite mit deiner Story und deiner Strecke auf.   

 

Du möchtest nicht von Zürich nach Berlin? Kein Problem! Nenn uns deine Strecke und du sammelst für deine Distanz. Egal ob ein Kind 3 Mal um sein Quartier radeln möchte oder sich uns jemand von irgendeinem anderen Punkt aus anschliessen will:

 

Alles ist möglich. Schreib uns an!

 

Für die Strecke planen wir ca. 1 Woche Zeit ein.  Wir werden unterwegs von unserem Abenteuer berichten und regelmässige Updates von der Reise aber auch schon im Vorfeld von unserer Vorbereitung posten.

Team wecare4

 

Wir fahren mit dem Rad von Zürich nach Berlin und sammeln Geld für notleidende Strassenkinder in Kenia. Mehr dazu auf www.wecare4.ch.

 

Wir sind: Marco und Dino aus dem wecare4 Vorstand.

 

Mehr Infos zu Marco findest du hier.

Mehr Infos zu Dino findest du hier auf der Training Unplugged Seite unter dem Tab "Über Mich"

 

Wir sind beide keine geübten Radfahrer und wir wollen keinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen sondern eine tolle Reise mit interessanten Begegnungen erleben. Sicherheit geht vor.

 

CHF 19.51

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit