Gästebuch - Feedback


Hinterlass mir eine Nachricht - Ich freue mich sehr darüber


Kommentare: 27
  • #27

    André Rüegg (Montag, 24 Juli 2017 18:14)

    Coole Website, Dino!

  • #26

    Michelle (Freitag, 26 Mai 2017 00:53)

    Hallo trainingunplugged

    Die Webseite ist sehr informativ, konnte mich gezielt und ausführlich über die besten Workouts und Trainingsmaschinen informieren. Besten Dank.

    lg

    Michelle

  • #25

    Liselotte (Freitag, 26 Mai 2017 00:36)

    Sehr informative Webseite, werde ich weiterempfehlen. Weiter so :)

    lg

    Liselotte

  • #24

    Sabi (Donnerstag, 18 Mai 2017 19:50)

    Hi, interessante Seite mit nützlichen Infos und Schön gemacht. Macht weiter so.

  • #23

    Isabelle (Sonntag, 23 April 2017 19:33)

    Hey Dino! Mir gefällt deine Seite sehr gut! Hier findet man alle nötigen Informationen, die man für das Trainieren benötigt und sogar noch mehr. Besonders gut gefallen mir deine Workouts :) weiter so!

  • #22

    Ricardo Gausdorf (Freitag, 27 Januar 2017 03:33)

    Eine richtig gute Seite hast du dir hier aufgebaut. Sieht wirklich sehr professionel aus und lädt direkt zum Trainieren ein. Auch der Support ist erste Sahne, hat man ein Problem wird gleich geantwortet. Nachaltiges Wirtschaften und Kundenzufriedenheit nennt man sowas! Top und weiter so!
    Dein Ricardo

  • #21

    Taxi Kloten (Montag, 14 November 2016 09:15)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als JET TAXİ 044 514 55 55

  • #20

    Kai (Sonntag, 16 Oktober 2016 14:36)

    Tolle Seite! Ich interessiere mich auch für das Training, nachdem ich über Facebook hier weitergeleitet worden bin! Würde gerne weiterhin möglichst sauber aufbauen. Nachdem was ich gesehen habe, sollte das ja mit Dinos Training möglich sein, sofern ich meine Ernährung anpasse. Tracke aber alles mit einem Fitnessarmband, daher sollte das kein Problem sein, denke ich.

  • #19

    Adrian (Mittwoch, 25 Mai 2016 16:21)

    Das Training hat sehr viel Spass gemacht! Es ist abwechslungsreich, intensiv, schweisstreibend und motivierend. Es hat mich erstaunt, mit wie wenig zusätzlichem Material (bspw. Gewichte) man den Körper trainieren kann. Zudem ist Dino ein super Trainer! Freue mich schon auf weitere Trainingseinheiten...

  • #18

    Roger (Montag, 23 Mai 2016 13:26)

    So macht die Quälerei wieder Spass. Die Boot Camps sind motivierend, machen Spass und so ist Training auch endlich wieder ein "Gruppen-Erlebnis" - einfach motivierend. Und ich pflichte Tom bei ... der Spassfaktor kommt nicht zu kurz - vor allem nicht unter Leidensgenossen.

    Super, Danke Dino!!

  • #17

    Tom (Freitag, 20 Mai 2016 11:58)

    Sehr coole Trainingsmethode, noch coolerer Trainer. Streng aber effektiv. Das Beste ist jedoch, dass es mit Dino jedesmal Spass macht und auch mal die Lachmuskeln gefordert werden. Der Spassfaktor ist mitunter ein Grund, sich jede Woche diese Schmerzen anzutun. :-)

    Danke Dino!

  • #16

    Stephan (Freitag, 20 Mai 2016 08:56)

    Danke Dino! Durch Deine Einheiten kam ich zum ersten Mal in den Kontakt mit dem Bootcamp und dem Training ohne Gewichten. Sonst gehe ich regelmässig ins Gym, aber Durch Dein Bootcamp wurde ich nicht nur total ausgepowert, sondern bekam auch Muskelkater an Stellen, wo ich nichtmal wusste, dass ich Muskeln habe ;-)

    Kann es nur empfehlen und freue mich auf weitere gute Einheiten.

    Kann es für Anfänger, sowie Fortgeschrittene nur empfehlen. Schweisst zusammen :-)

    Gruss,

    Stephan

  • #15

    Claus (Donnerstag, 12 Mai 2016 22:23)

    Ihre Homepage ist sehr ordentlich. Übersichtlich und informativ :-)

  • #14

    Sandro (Donnerstag, 07 April 2016 11:25)

    Ciao Dino

    Muskelkater da Muskelkater dort das hatte ich dir zu verdanken:) Es war eine geile und sehr intensive Trainingszeit mit dir.
    Ich habe dich als tolle Persönlichkeit kennengelernt und als Top Sportler so wie auch als grosser Motivator.
    Ich war schon lange oder noch nie so fit wie nach dieser Vorbereitung.

    Besten Dank für deinen Einsatz und bis zum nächsten mal.

    Sandy #21 FC Kloten

  • #13

    Giovanni (Mittwoch, 06 April 2016 11:13)

    Ciao Dino

    Es war eine lange und intensive vorbereitung, aber im vergleich zu anderen Jahren, bin ich wesentlich Fitter :).

    Danke dir!
    See you next preparation

    Gruss Giovi #7 FC K

  • #12

    markus (Sonntag, 27 März 2016 12:04)

    Lieber Dino
    Hätte ich dich zu meiner aktiven Spielzeit schon gekannt und deine tollen workouts angewendet hätte ich mich damals für das obligate Krafttraining mehr motivieren können.Deine Trainings sind sehr effizient und du hast das Flair die Teilnehmer anzuspornen um das Maximum zu erreichen.Du
    hast unsere Trainingstage positiv beeinflusst und dafūr danke ich dir(Note 6).Wūrde mich sehr freuen wenn du uns an einem Spiel besuchst.Mäck

  • #11

    Ivan Fc Kloten (Freitag, 25 März 2016 20:14)

    Lieber Dino

    Ich habe noch nie so nützliche Workouts gesehen, welche auch gleichzeitig Spass gemacht haben. Du bist immer motiviert und hilfsbereit gewesen. Persönlich ein sehr aufgestellter und motivierter Herr.
    Danke für Alles und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass.

    Hoffentlich kommst du Mal vorbei einen Match zu schauen.

    Lg Ivan

  • #10

    Päde / FC Kloten (Mittwoch, 23 März 2016 09:06)

    Hallo Dino

    Vielen Dank für Deine Unterstützung im Trainingslager. Deine Einheiten waren kurzweilig und haben eine Menge Spass gemacht.

    Mach weiter so!!!

    Gruess
    Päde

  • #9

    Stipe (Montag, 21 März 2016 17:24)

    Hallo Dino

    Nach der tollen Erfahrung von vor einem Jahr, habe ich mich gefreut, dass Du auch dieses Jahr zugesagt hast und uns während der Vorbereitung unterstützt und vorallem motiviert hast.
    Nebst Deiner sympatischen Art finde ich es super, dass Du tolle Übungen und eigene Ideen mitbringst. Nebst dem kannst Du sehr professionel deren Wirkung erklären und den Leuten bei der richtigen Ausführung helfen.

    Im Namen der 1. Mannschaft des FC Kloten danke ich Dir für den tollen Einsatz in den letzten zwei Monaten. Als Highlight der Abschluss und Deine Teilnahne an unserem Trainingslager in Puerto Banus/Marbella!
    Für das nächste Trainingslager habe ich bereits einen Platz für Dich reserviert... :-)

    Danke und bis bald...
    Stipe

  • #8

    Martin (Donnerstag, 31 Dezember 2015 10:47)

    Dino macht es super - er ist mega motiviert und das Training ist super aufgebaut. Kann ich nur empfehlen!

  • #7

    Chiara (Donnerstag, 11 Juni 2015 11:56)

    Hi Dino

    Vielen Dank für das super Workout!!! Ich empfehle es jedem, der wie ich nach langer Pause mal wieder fit werden möchte. Viele Tipps, einfache & effiziente Übungen. Muskelkater ist garantiert!

    Grüsse
    Chiara

  • #6

    Isa (Dienstag, 09 Juni 2015 13:04)

    Hoi Dino
    Das Training mit dir war der HAMMER! Der Muskelkater lohnt sich definitiv :) unsere topmotivierte Frauengruppe wird sich auch weiterhin treffen um dein Workout zu machen .. we love it!!

  • #5

    Piero (Trainer) (Donnerstag, 30 April 2015 00:02)

    ciao dino
    möcht mich für deinen super einsatz ganz herzlich bedanken.
    meine jungs hatten wirklich extrem viel spass (und muskelkater hahahhhahaha).

    kann ich nur weiterempfehlen!

    ich meld mich sicherlich nochmals!

    liebe gruess
    piero

    p.s. seit deinen trainings gewinnen wir nur noch :-)

  • #4

    Alex P. (Donnerstag, 23 April 2015 10:38)

    Bestellt am Dienstag Morgen und am Mittwoch Abend lags schon vor der Wohnungstür! Sensationeller Versandservice! Besten Dank und gerne wieder!

  • #3

    richard Keller (Freitag, 10 April 2015 00:00)

    Hi Dino, I am from Canada. Both my nephews studied Sport Fitness in Canada. So I grew up with sports. I am 56 years old but still quite fit. In the winter I played a bit of hockey. In the summer I bike, swim and play soccer. I would be interested in your boot camp. Pls tell me more about it. My email address is richardkeller2013@gmail.com. Hope to hear from you soon. Kind Regards
    Rick Keller

  • #2

    Ironsteff :-) (Dienstag, 04 November 2014 22:49)

    Ciao Dino,
    Supersache deine Workout-Tipps.
    Ich sehe schon du gehst mit der Zeit...
    Weg von den Hanteln und Maschinen, hin zum Taining mit eigenem Körpergewicht
    eingebaut mit Stabilisations und Koordinationsübungen - Supersache
    Auch ein alter Fuchs wie ich kann sich da noch was rauspicken und im
    Training einbauen. Weiter so, Grüessli Steff

  • #1

    Natalie Hungerbühler (Samstag, 11 Oktober 2014 21:37)

    Dino, sensationell! Ich bleibe bestimmt dran und freue mich, mich wieder fitter und gestärkt zu fühlen! Es erfüllt mich mit stolz, dass Du dabei an unsere Organisation wecare4.ch denkst und uns unterstützt! Vielen Dank!